Vielen Dank an die Sponsoren Elektro-Fernseh-Service-Gettorf - Recep Yigit, Baugeschäft Chr. Jöhnk Bauunternehmen GmbH - Gero von Gersdorff und Centro Espresso Lüdtke GbR - Thomas Lüdtke, die der Feuerwehr Gettorf einen großen Fernseher als Alarmmonitor für das Feuerwehrhaus gespendet haben.

„Was ist los?“ - „Wo müssen wir hin?“ - „Wer kommt?“ - solche Fragen gehen uns Feuerwehrleuten durch den Kopf, wenn wir in der Fahrzeughalle unsere persönliche Schutzausrüstung anziehen. Da ist es eine große Erleichterung, wenn man beim Ausrüsten sich diese Fragen mit einem Blick auf den Monitor in der Fahrzeughalle beantworten kann.

Wir danken den drei Firmeninhabern ganz herzlich, dass sie mit diesem Sponsoring unser Engagement und unsere ehrenamtliche Einsatzbereitschaft 24/7 für Gettorf und den Dänischen Wohld würdigen.