Vor 56 aktiven Kameraden, den Ehrenmitgliedern, einer Abordnung unserer Jugendfeuerwehr und unzähligen Gästen berichtet der Gemeindewehrführer Frank-Andreas Greggersen über die vergangenen Dienste, Einsätze, die Fortbildung unserer Kameraden und er kam kurz auf die neue Schutzkleidung zu sprechen. "Die Feuerwehr Gettorf trägt jetzt Rot"

Der Bürgermeister Marco Koch berichtete über die geplanten Beschaffungen für die Feuerwehr und über den Stand zum neuen Feuerwehrgerätehaus. Jugendgruppenleiter Jonas Meyer verließt den Jahresbericht 2023 der Jugendfeuerwehr Gettorf. Kassenwart Stephan Struve erstattet Bericht über die Einnahmen und Ausgaben des Sondervermögens.

Jetzt kamen die Gäste zu Wort: Heike Grube (1. stv. Amtsvorsteherin), Jochen Bromann (Amtswehrführer), Meint Behrmann (Stadtwehrführer Eckernförde

Wahlen:
stv. Gruppenführer Gruppe 1: Lars Reinberg
stv. Gruppenführer Gruppe 5: Stefan Schwauna
stv. Jugendwartin: Felina Heuer

Eröffnung der Versammlung durch Wehrführer
Frank-Andreas Greggersen
Übernahmen in die Einsatzabteilung
Lars Sondermeier, Justin Friedrich, Felix Tosch, Jonas Meyer, Mirco Spittler
Gewählt wurden
stv. GF Stefan Schwauna / stv. Jugendwartin Felina Feuer / mit Wehrführer Frank-Andreas Greggersen / stv. GF - Lars Reinberg

Bleibt uns jetzt nur noch allen Kameraden anderer Feuerwehren falls noch nicht geschehen eine angenehme Jahreshauptversammlung zu wünschen und zu hoffen, das wir alle von jedem Einsatz gesund und munter wieder zurück kehren.