Seite übersetzen
> Start Einsätze 07/2016 Einsatz First Responder
07/2016 Einsatz First Responder
Kategorie: First Responder Einsätze
Einsatzdaten:   Wir wurden am 16.02.16. um 13:07 alarmiert, rückten dann mit 5 Einsatzkräften aus und waren insgesamt 29 Minuten im Einsatz. Der Einsatzort war Gettorf / Eichkoppel.
Einsatzbeschreibung:  
Eine Fahrradfahrerin wurde von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Lage auf Sicht:
Beim Eintreffen der First Responder der Feuerwehr Gettorf war die Polizei bereits vor Ort. Die Fahrradfahrerin lag auf der Straße und wurde von Ersthelfern betreut.

Tätigkeiten der FR:
Versorgung der Patientin bis zum Eintreffen des RTW.
Überprüfung der Vitalwerte und Bodycheck.

Nach dem Eintreffen des RTW wurde eine Patientenübergabe an den Rettungsdienst durchgeführt. Die FR unterstützen den Rettungsdienst bei der Lagerung der Patientin auf die Trage und wurden anschließend aus dem Einsatz entlassen.

Einsatzende
Ausrückzeiten und Besatzung der Fahrzeuge:  
3 min. 5
Hinweis:   Auf die Vollständigkeit der Einsatzbeschreibung und die Richtigkeit der darin enthaltenen Daten wird keine Garantie übernommen!

NEU  feed-image Alle Einsätze als RSS-Feed abonnieren
Aktion - Helfern helfen
Die letzten Einsätze
Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 24214
feuer040508bild01_g.jpg