Seite übersetzen
> Start Einsätze 04/2016 Verkehrsunfall
04/2016 Verkehrsunfall
Kategorie: Technische Hilfeleistungen
Einsatzdaten:   Wir wurden am 24.01.16. um 18:06 alarmiert, rückten dann mit 12 Einsatzkräften aus und waren insgesamt 7 Minuten im Einsatz. Der Einsatzort war Osdorf.
Einsatzbeschreibung:  
Nach dem Ausrücken vom RW 2 und dem LF1 meldete sich der Einheitsführer bei der IRLS–Mitte über Funk mit dem ELW 1 zum Einsatz an.

Die IRLS–Mitte informierte den Einheitsführer, dass sie eine erste Rückmeldung von der Einsatzstelle durch den stellv. Gemeindewehrführer bekommen hätten. Die Feuerwehr Gettorf wird nicht an der Einsatzstelle benötigt und kann den Einsatz abbrechen.

Vom Einheitsführer wurden die ausgerückten Fahrzeuge RW 2 und LF 1 per Funk zurückbeordert. Die Einsatzkräfte, die im Begriff waren die anderen Einsatzfahrzeuge zu besetzen, wurden in der Fahrzeughalle über den Einsatzabbruch informiert.

Einsatzende
Ausrückzeiten und Besatzung der Fahrzeuge:  
15
0 min. 3
0 min. 9
4 min. 9
2 min. 3
Hinweis:   Auf die Vollständigkeit der Einsatzbeschreibung und die Richtigkeit der darin enthaltenen Daten wird keine Garantie übernommen!

NEU  feed-image Alle Einsätze als RSS-Feed abonnieren
Aktion - Helfern helfen
Die letzten Einsätze
Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 24214
oelspurvu080406bild01.jpg