|
(03) Baum blockiert L44
Kategorie: Technische Hilfeleistungen
| |
| Einsatzdaten: |
|
Wir wurden am 04.02.11.
um 22:06 alarmiert, rückten dann mit
12 Einsatzkräften aus und waren
insgesamt 34 Minuten im Einsatz.
Der Einsatzort war Gettorf Richtung Revensdorf. |
| Einsatzbeschreibung: |
|
Nach der Notrufmeldung sollte ein Baum auf der L44 gleich hinter dem Ortsausgangsschild Gettorf in Richtung Revensdorf auf der Straße liegen. Die Polizei ist mit alarmiert und auf dem Weg.
Ein Baum war umgekippt und lag über den Fuß- und Radweg sowie über die halbe Fahrbahn, ein zweiter Baum war abgebrochen, hatte sich aber noch in den Astgabeln der anderen Bäume verfangen drohte aber auch auf die Straße zu kippen.
Tätigkeiten der FF Gettorf: - Vollsperrung der L44 in Zusammenarbeit mit der Polizei - Ausleuchten der Einsatzstelle (RW2 + LF 16/12) - zweiten Baum aus den Baumkronen gelöst u. auf die Straße gelegt - die Bäume mit der Motorsäge zerlegt und am Straßenrand abgelegt - Straße gesäubert
Der Ortswehrführer Revensdorf wurde durch die IRLST–Mitte über die Tätigkeiten in seinem Einsatzgebiet informiert. |
| Ausrückzeiten und Besatzung der Fahrzeuge: |
|
|
|
Bilder:
|
|
|
| Hinweis: |
|
Auf die Vollständigkeit der Einsatzbeschreibung und die Richtigkeit der darin enthaltenen Daten wird keine Garantie übernommen!
|
Alle Einsätze als RSS-Feed abonnieren
|