Seite übersetzen
> Start Einsätze Anforderung von der Polizei Gettorf - drohte Baum umzustürzen
Anforderung von der Polizei Gettorf - drohte Baum umzustürzen
Kategorie: Technische Hilfeleistungen
Einsatzdaten:   Wir wurden am 04.10.08. um 10:02 alarmiert, rückten dann mit 10 Einsatzkräften aus und waren insgesamt 15 Minuten im Einsatz. Der Einsatzort war Gettorf / Am Brook.
Einsatzbeschreibung:  
Bei einem VU am Donnerstag, 02.10.08 wurde ein Baum mit dem Wurzelteller aus dem Erdboden gerissen, und hatte eine starke Schräglage. Durch starken Regenfall am Donnerstag und Freitag wurde der Boden so aufgeweicht das der Baum jetzt umzukippen drohte. Auf Weisung der Polizei wurde der Baum entfernt. Tätigkeiten der FF Gettorf: Baum mit der Motorsäge gefällt und vom Geh- und Radweg entfernt. Die Straße wurde während der Baumfällarbeiten von der FF Gettorf voll gesperrt.
Ausrückzeiten und Besatzung der Fahrzeuge:  
0:03:00 2
0:04:00 5
0:03:00 3
Bilder:  
Anforderung von der Polizei Gettorf - drohte Baum umzustürzen Bild 1
Hinweis:   Auf die Vollständigkeit der Einsatzbeschreibung und die Richtigkeit der darin enthaltenen Daten wird keine Garantie übernommen!

NEU  feed-image Alle Einsätze als RSS-Feed abonnieren
Aktion - Helfern helfen
Die letzten Einsätze
Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 24214
jf_capbild01_g.JPG